top of page
HannaHeider_302_edited_edited.jpg

Workshops

Entdecke die transformative Kraft eines Workshops und unternehme konkrete Schritte

hin zu deinen Zielen.

Erlebe die kraftvolle Kombination von Wissen und praktischen Umsetzungsideen, verbunden mit der unterstützenden und inspirierenden Energie einer Gruppe. Tauche ein in einen Workshop, wo du dich mit Gleichgesinnten austauschen und in einer wertschätzenden Umgebung neue Erkenntnisse gewinnen kannst. Mache dich bereit, dein volles Potenzial zu entfalten und erlebe eine positive Veränderung in deinem Leben!

Verpasse keine Neuigkeiten zu den Workshops - melde dich jetzt für den Newsletter an und sei immer als Erste*r informiert!

"Mir hat es sehr gefallen mit einer solchen Offenheit im Women Circle empfangen zu werden, obwohl man sich noch gar nicht kannte. Du hast eine schöne Atmosphäre hierfür geschaffen. Danke dafür!"

Women Circle

Tauche ein in die Kraft der weiblichen Gemeinschaft, lasse dich inspirieren und lade deine feminine
Yin-Energie auf.

Im Women Circle findest du einen geschützten und wertschätzenden Raum, in dem du ganz DU selbst sein darfst. Durch Austausch, Meditation und verschiedene Übungen gewinnst du neue Energie und kommst mehr in Einklang mit dir selbst. Der Women Circle ist eine einzigartige Gelegenheit, um deine weibliche Balance zu finden. Deine Erfahrungen, Ängste und Gefühle sind von unschätzbarem Wert und im Women Circle findest du einen wertfreien Raum dafür. Erlebe die Magie der Weiblichkeit und sei Teil dieser inspirierenden Gemeinschaft!

Der nächste Termin:

12.7.2024 um 18:30 Uhr

im Yogastudio Bayreuth

Weitere Termine: 20.9.2024, 15.11.2024

IMG_6907.jpeg
Mein Ansatz
"Liebe Madlen, ich danke dir für den unglaublich toll vorbereiteten Rauhnachts-Workshop und die Begleitung durch diese Zeit. Deine Liebe, die aus allem gesprudelt ist, das wir von dir bekommen haben, war so schön. Ich habe mich rundum wohl und gesehen gefühlt und du hast so viel Mehrwert in den Workshop gepackt. Gerne bin ich im nächsten Jahr wieder dabei."

Melanie

Aroma Weihrauch

Rauhnachts-Workshop

Spüre die besondere Energie der Rauhnächte, die es dir erleichtert, eine tiefere Verbindung zu dir selbst und deinem Herzen herzustellen.

Begib dich auf eine faszinierende Reise durch die Rauhnächte! Diese zwölf magischen Tage zwischen den Jahren bieten dir die einzigartige Möglichkeit, das vergangene Jahr zu reflektieren und dich bewusst auf das neue Jahr vorzubereiten. Inmitten des oft hektischen Ende des Jahres schafft der Rauhnachts-Workshop eine kleine Oase der Zeitlosigkeit, in der du zur Ruhe kommst und deine Wünsche und Ziele für das kommende Jahr spürst. Betrachte diesen Workshop wie ein Buffet und wähle frei aus, welche Elemente dich ansprechen und wie viel Zeit du investieren möchtest. Egal, ob du zum ersten Mal an den Rauhnächten teilnimmst oder bereits Erfahrung hast, dieser Workshop ist für dich gemacht. Sei dabei und freue dich auf eine wundervolle Zeit, in der du dich auf das neue Jahr mit mehr Freude, Energie und Bewusstheit ausrichtest.

Melde dich jetzt für den Newsletter an und erhalte als Erste*r Infos zum Rauhnachts-Workshop 2024!

bottom of page